Der Blumendrucker

Seit Oktober 2008 gibt es die Möglichkeit sich bei uns im Geschäft Blumen bedrucken zu lassen.
Von Natur aus eignen sich besonders Rosen und Tulpen für den Druck. Dabei spielt es keine Rolle ob sie Text, Bild, Logo oder sogar ein Foto aufgedruckt haben möchten.
Wählen sie aus unzähligen Motiven ein Bild oder Logo aus, bestimmen sie welcher Text gedruckt werden soll, oder lassen sie ein Foto ihrer Wahl auf die Blume drucken, alles ist möglich.



Das Drucksystem des Blumendruckers basiert auf einem versiegeltem Tintenstrahldruckverfahren. Es ist schnell trocknend sowie wasser- und wischfest, es dauert meist keine 5 Minuten von der Auswahl des Motives bis zur fertigen Blume.

Fotodruck


Wenn sie ein Foto gedruckt haben möchten ist es möglich dieses in fast jeder Speicherform bei uns im Geschäft abzugeben.
Empfehlenswert wäre es nur das Bild 1 - 2 Tage vorher vorbei zu bringen da es eventuelll noch nachbearbeitet werden muss. Das Orginal gibt es selbstverständlich wieder zurück.

Hier noch einige Beispiele: